gtplayer- Gaming Stühle wirklich kostenlos?

2 Antworten

Der Stuhl ist scheiße. Die Rollen rollen nur mit viel Kraft und der knarzt die ganze Zeit beim bewegen absoluter Fehlkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre bei solchen "Deals" immer skeptisch. Du kannst es probieren, zur Sicherheit würde ich die kostenlose Bestellung drucken, damit ich etwas in der Hand hätte.

Wir haben so unseren ausziehbaren Esstisch für einen Spottpreis bekommen.

Julian384
Fragesteller

Alles gut. Hab mir einen bestellt, mir wurde dann vom Support geschrieben,dass dies ein Fehler sei und dieser Rabattcode so gar nicht existieren dürfe.

habakuk63  16.08.2023, 07:18
@Julian384

Aber der Code existiert, ich würde nicht einfach nachgeben. Hat bei unserem Tisch auch gedauert, aber wir haben ihn für 10% des normalen Preises bekommen.