GTO8 Smartwatch geht nicht an?

2 Antworten

Ich denke, es ist gut möglich, dass bei einer Smartwatch, welche 13 Euro kostet auch mal eine Niete dabei ist und die Uhr nicht schlecht läuft, sondern gar nicht erst startet. Wurde denn beim laden ein Ladesymbol angezeigt? Evtl. mal ein adneres Ladekabel verwendet?

Gut möglich dass sie kaputt ist.

Sich eine teure Apple Watch zu wünschen, die vielleicht nicht alle Eltern bezahlen können ist die eine Sache, aber dann eine 10 € Uhr zu bekommen... Ohne Worte.

Linus634
Fragesteller

Ich habe sie bekommen um zu Testen ob ich eine Apple Watchers überhaupt nutze und Freude dran habe...

Gesichtskirmes  13.12.2018, 18:04
@Linus634

Tolle Logik. Denn die Uhr bietet ja nicht annähernd die gleichen Funktionen wie eine Apple Watch.