GtaV Unlock all für 10€?

4 Antworten

Spiel fair. Kein echter Gamer mag UA. Ausserdem lohnt es sich eh nicht, weil damit endlich bald Schluss ist (6.3.2017) und R danach richtig aufräumen wird :) . Haben sie angekündigt als spar dir das Geld und zocke wie ein normaler Gamer.

YoshiMario  02.02.2017, 09:08

Genau, find ich gut, dass Rockstar das jetzt macht.

Investiere lieber deine Motivation in Missionen und Fahrzeuglagerhäuser ;)

Handsomedude09
Fragesteller

Es ist ja so, wenn man in Gta Autos tunen, Häuser kaufen, spezielle Fahrzeuge usw.. kaufen will dann muss man mit mindestens 50Mio $ rechnen und das wären in etwa 70 Spielstunden wenn nicht mehr..und wenn man nur gelegentlich zockt ist ein Ua IN GTA besser als auf Krampf zu sparen

Zockereli  02.02.2017, 21:22
@Handsomedude09

Wenn man nicht so oft GTA zockt dauert es halt länger. Deswegen ist ein UA trotzdem nicht erlaubt und das ist auch gut so.

Es gibt keine UAs für 10€ wenn du einen haben willst... musst du mind. 20€ blechen. Und Sinnlos wär es nicht da die 30tage wartezeit von allen Accounts zurückgesetzt. Also du kannst es sofort übertragen

Bei einem Freund von mir und 15 Euro mit Garantie also wenn du gebannt wirst das du einen neuen bekommst

Zockereli  02.02.2017, 07:55

Und wie zockt er die Leute nach dem 6.3. ab? :) Da funktioniert seine "Garantie" auch nicht mehr lol