GTA:Ich habe eine Frage zur Cayo Perico Heist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Finale spielst, kann man Kokain, Gold, Geld und halt ein Hauptgewinn (Statur, Diamant etc) absahnen. Aber du musst halt die Vormissionen alle gut abschließen und das Gebäude halt gut ausspähen. Dann kann man das alles großtenteils mitnehmen, wobei die Taschen natürlich eine Gewichtsgrenze haben. Daher lohnt sich eher das Gold und halt der Hauptgewinn.

Lennnox
Fragesteller

Ist denn das mit den Akten das Finale ?

Anno18  19.02.2023, 21:33
@Lennnox

Ja die liegen ja oben im Büro, die Statur etc liegt im Keller bzw in den kleinen Nebengebäuden

Lennnox
Fragesteller
@Anno18

Ah,ok noch so aus Interesse wie kann man denn durch diesen Tunnel reingehen denn man aufbrechen muss ist da nicht direkt der Diamant.

Anno18  19.02.2023, 21:38
@Lennnox

Also der Diamant ist ja nicht immer da bzw ich habe diesen Heist jetzt bestimmt schon 30x gespielt und der war nicht einmal dabei.

Wie du ins Gebäude kommst kannst du ja vorher auswählen. Wir sind meistens den Wasserkanal durch geschwommen.

Lennnox
Fragesteller
@Anno18

Achso , aber ich hab nur das Haubttor kann ich die anderen Sachen auch nochmal ausspähen wenn ja wie und wo wäre dann der Wassertunnel ? Sorry für die vielen Fragen

Anno18  19.02.2023, 21:51
@Lennnox

Sorry, ich hab das leider schon ziemlich vergessen. Am besten guckst du dir einen Guide an auf YT oder Google. 😇

Da gibt es noch Gold Kokain etc.

das kannst du mit den Kameras ausfindig machen