Gta6?

3 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt das es das nicht geben wird. Ersten ist das keine zeitgemäße Konsole mehr und zweitens wird die garantiert nicht die erforderliche Leistung bringen können. Kann mir auch gut vorstellen das die PS5 da schon gut zu tun haben wird.

Wahrscheinlich nicht, dafür muss man sich nur mal Cyberpunk anschauen. Das kam 2020 und ist schon so gut wie unspielbar auf der PS4.

GTA VI wird voraussichtlich nochmal 4-5 Jahre später raus kommen und dementsprechend auch wahrscheinlich Hardwarefordernder.

2024-25 sind wir außerdem schon näher an der PS6 als an der PS4.

Ich denke deshalb nicht, dass Rockstar eine extrem abgespeckte PS4 Version veröffentlichen wird.

Wenn es bei Ende 2025 geblieben ist würde ich davon nicht mehr ausgehen