GT5 für PS4 Gutschein Code dabei für GTA online wozu dient dieser Code und wie viel Euro hat der Code dabei?

2 Antworten

Das sollte darauf stehen. Je nachdem handelt es sich um 1.000.000 Gta$...

Nach Rockstars System wären das ca. 11€. Aber wenn du GTA-Online spielen möchtest, rate ich dir, den Code selbst einzulösen, da du dort jeden cent brauchst.

Also soweit ich weiß hast du mit dem Code gratis Geld im online Modus. Wie viel Wert der Code hat müsste eigentlich darauf stehen.