GTA Vice City Def. Ed. Bug Fix?

1 Antwort

Du hast nie gespeichert, hast das Problem aber seit einigen Wochen? Heißt das, das Spiel läuft seit mehreren Wochen durch?

Dann würde ich raten das Spiel einfach zu speichern und neu zu starten.

Gabanga21
Fragesteller

Es gibt ja Autosave aber der Spielstand da ist halt verbuggt. Neustart bringt auch nix

JimBeamHoney  04.05.2023, 22:50
@Gabanga21

Puh, kann man den Spielstand mit diesem Online Abbo nicht in der Cloud speichern? Wenn du das hast, könntest du es mal neu installieren und hoffen dass es das Problem löst.

Wenn nicht / oder es nicht hilft sieht’s wirklich schlecht aus. Aber vielleicht kennt jemand anderes eine Lösung.

JimBeamHoney  04.05.2023, 22:52
@Gabanga21

Und natürlich mal versuchen manuell zu speichern und den Speicherstand dann zu laden, wenn du’s noch nicht versucht hast.