GTA V Replace-moden funktioniert nicht richtig und möchte Gta neu herrunterladen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle dir einen Ordner namens "Mods" in deinem Hauptverzeichnis. Darein kopierst du die Dateipfade, die du zum Installieren der Mods brauchst (bei Automods ist das z.B. i.d.R. "Updates" und "x64"). Jetzt installierst du einfach deine Mods in deinem "Mods"-Ordner. Ggf. musst du noch ASI-Loader oder soetwas installieren. Darauf weißt OpenIV aber glaube ich hin.

AlexSkywalker
Fragesteller

Danke, werde es mal versuchen.

Backup-Datein updaten!

AlexSkywalker
Fragesteller

Ja habe ich ja alles usw... Aber ich möchte wissen wie ich die mods zum laufen bekomme und nicht wie ich GTA fix, das weiß ich auch selber.