GTA V Online: Habe 1 Million Dollar nach Abschließen von allen Raubüberfällen nicht bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht bekommt der Host das nicht, er bekommt ja auch für die Vorbereitungsmissionen nichts... Nun gut da legt er ja auch was hin :)

Lass deinen Freund hosten und spielt sie nochmal in Reihe duch ;)

SpieleSpielen  26.05.2015, 13:44

Vielen dank für die Hilfreichste Antwort

Ganz einfach: Man muss ALLE Überfälle zum ersten Mal, mit derselben Crew und in der der richtigen Reihenfolge spielen.

HAHAHAHA das gleiche Problem haben meine Jungs und ich auch scheint momentan ein bug zu sein, hat uns auch mega abgefuckt. Bei uns hat es auch nur einer bekommen.