Gta v online geld bei 2 chars?

2 Antworten

Man hat dann zwei Charaktäre aber das Geld ist auf dem Bankkonto das selbe. Du könntest also das ganze Geld was du auf dem einen charaktär hast bar machen und nicht auf die bank und dann habt ihr beide euer eigenes Geld. Wenn ihr aber nur eine playsi habt könnt ihr noch einen zweiten Account machen, der hat dann auch playstation plus. Man zahlt bei playatation plus nicht nur für einen account sondern man zahlt dass die ganze playstation, also jeder account playsation plus hat

NxGGamer
Fragesteller

Ok danke aber da muss ich wiedersprechen wa sps pkus angeht haben es getestet und nur sie hat ps plus ich mit meinem acc nicht da ist auch nicht das ps plus symbol nur bei ihr

MeineFenster  03.11.2019, 15:39
@NxGGamer

nope ich habe meine playstation seid 4jahren. Auch wenn das ps plus zeichen da nicht steht kann sie online zocken. Du musst bei die auf dem account in die einstellungen gehen, dann auf konto verwaltung und dann auf als deine primäre ps4 aktivieren gehen und dann hat jeder account der auf dieser playsi drauf ist auch ps plus.

NxGGamer
Fragesteller
@MeineFenster

Oh echt das ist ja geil wie aktiviere ich das denn genau?

Ok danke aber da muss ich wiedersprechen wa sps pkus angeht haben es getestet und nur sie hat ps plus ich mit meinem acc nicht da ist auch nicht das ps plus symbol nur bei ihr