GTA V Lester geht nicht ans Telefon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Heißt von ihm machen. Das ist der ganze Trick. Online oder?

Guten Abend,

Es kann sein, dass Lester nicht an sein Handy geht. Während der Karriere kann es vorkommen, dass wenn du ihn anrufst, er drangeht und etwas Passendes zur Situation in der Karriere sagt. Nach Vollendung aller Missionen oder in bestimmten Bereichen der Karriere geht er einfach nicht dran. Das passiert auch bei anderen Kontakten im Telefon bei GTA V.

Grüße

Niklas

ktobi
Beitragsersteller

Sorry meine Online hatte ich vergessen dazu zuschreiben

Ja das ist im Singleplayer immer so, komplett normal.

Normalerweise ruft der dich nur an, oder nur vor bestimmten

Missionen ist es möglich ihn anzurufen

GTS30  14.11.2018, 22:16

Welchen Rang hast du denn ?

ktobi
Beitragsersteller

Sorry ich meinte Online hatte ich vergessen dazu zuschreiben