Gta V Autokauf?

2 Antworten

Das heißt das du z.B. durch das Spielen einer bestimmten Mission den Kaufpreis verringern kannst so das du weniger zahlst.

Was genau du in dem Punkt machen musst um weniger zu zahlen habe ich vergessen.

Gerhard102030
Fragesteller

Ich kann es für den höheren Preis auch nicht kaufen

Asporc  14.02.2022, 19:32
@Gerhard102030

Dann hast du vermutlich nicht genug Geld oder nicht genug Platz in den Garagen

Dafür braucht man spezielle Gebäude Level oder eine besondere Mission

Gerhard102030
Fragesteller

Was denn für Gebäude level

Pfefder  14.02.2022, 19:47
@Gerhard102030

Besondere Gebäude die man durch Missionen freischaltet schau bei Google oder yt