GTA Reifen durchdrehen und dabei zu Seite bewegen geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass liegt daran, dass deine Tastatur kein N-Key Rollover bzw. Anti-Ghosting hat.

Das sind Funktionen welche du meist bei "Gaming" Produkten - in diesem Fall Tastaturen - hast.

Diese beiden Funktionen sind hardwaretechnisch bei der Tastatur und sorgen dafür, dass du mehrere Tasten gleichzeitig drücken kannst und diese auch alle korrekt an den Computer weitergegeben und erkannt werden.

Möchtest du das "beheben", musst du dir eine neue Tastatur mit den oben genannten "Funktionen" bzw. Merkmalen kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Save ein bug, Versuch mal nicht mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken

Deniz0105
Fragesteller

Naja, es ging halt noch nie, nur ich will jetzt mal wissen woran es liegt weil es manchmal nervt, weil mann es manchmal braucht

Du braichst eine Tastatur die mehr Tastenanschläge registriert