GTA Online Warenverkaufsmission von Valkyrie entkommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen solche Leute kann man nicht wirklich was machen.

Alleine sowieso nicht.

Mit einem Flugzeug lässt sich eigent nur mit gekonnten Ausweichen verhindern, dass die anderen einem das Flugzeug vom Hintern schiessen.

Wenn dein Transportflugzeug mit Gegenmassnahmen ausgerüstet ist, dann kannst du wenigsten gegen Lenkraketen was gegenhalten.

Aber wenn man dich mit Geschützen jagt, ist dies auch wirkungslos.

Aber bei dem Spiel geht es ja darum Jäger und Gejagter zu sein. Mir wurde auch schon das Fahrzeug von einer Fahrzeuglieferung zerstört bevor ch es liefern konnte, tja Pech gehabt.

Habe aber selber auch schon jagt gegen andere Organistaionen gemacht, aber meisstens auf dem Boden, da dies noch ein bisschen Geschicklichkeit braucht. In der Luft ist man einfach ein Ziel.

Vorallem seit fliegende Motorräder, Autos und Tarnhelis unterwegs sind, ist es etwas schwieriger, aber denoch auch die kommen wieder runter

Munyx
Fragesteller

Ich möchte noch erwähnen, dass ich immer einen Trick anwende, um alleine in einer Sitzung zu sein, doch auch die KI-Gegner können einen das Leben schwer machen. Naja, halb so wild. Das waren zwar 240K Dollar, aber sowas hat man schnell wieder drin.

Wibicho  30.12.2017, 22:08
@Munyx

Di NPC sind zum Teil noch die schlimmeren Gegener als die echten Spieler. Denn die NPC Gegener kommen immer, egal was man geladen hat oder organisiert....

Die echten Spieler können andere sogar gewähren ohne das was passiert, und man bekommt noch extra Geld, weil andere in der Lobby sind wärend einer Transport Mission.

NPC Gegener schiessen dauernd mit ihren kleinen Pistolen und machen mehr Schaden als ein echter Spieler mit Autos...