GTA 5 Online: After Hours Geld verdienen?

2 Antworten

Nun ich habe ein paar Tage das gespielt und habe es so verstanden:

Wenn man dort ein Techniker zuweist, bekommt man diese Vorräte. Die produzieren EXTRA z.B. Kokain. Sprich du hast dann im K-Labor und im Club Kokain und kannst beides unabhängig verkaufen.

Ich weiß aber nicht, ob man trotzdem Kokain bekommt, auch wenn das Labor stillgelegt wurde, damit nur Kokain im Club produziert wird. Falls es so sein sollte, dann ist es richtig gut, weil man sehr viel lagern kann und nicht Vorräte beschaffen muss. Falls nicht, dann hoffen wir mal, dass man beim 2. MOC Vorräte für alles direkt kaufen/stehlen kann und nebenbei mit Import/Export das Geld wieder verdienen

Erstmal, die Unternehmen müssen aktiv sein, aber Vorräte brauchst du nicht holen.. das machen die Techniker alles von selbst..

und beim Verkaufen der Waren musst du grundsätzlich 10% für die Geldwäsche an ,ich glaube Toni, abgeben.

ich habe aber jetzt das Problem, dass mein Techniker meine südamerikanischen Importwaren nicht mehr ranholt. Und ich weis nicht warum... der Techniker ist aktiv, das Unternehmen ist aktiv (also die Produktion läuft und die Mitarbeiter sind anwesend) und ne Razzia ist auch nicht gewesen.. ich habe echt keine Ahnung warum da keine Waren mehr im Lager ankommen.. 🤔 alles anderen 4 Techniker sind fleißig. Selbst wenn ich die Techniker wechsel kommt nichts südamerikanisches an....