Weiß jmd welche von den mobilen Missionen die beste ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Missionen aus der Kommandozentrale lohnen sich nicht, solange es darauf kein 2x Geld gibt. Am schnellsten durchgespielt ist die letzte Mission mit den Oppressorbikes (sollte "Arbeitskampf" heißen).

BDP86  24.10.2023, 21:44

Wiviel verdient man mit diesen Missionen ungefähr? 20 000?

CololKli  25.10.2023, 09:01
@BDP86

Ganz ehrlich das weiß ich nichtmehr. Das letzte Mal GTA:Online ist bei mir mittlerweile über 3 Jahre her. Du müsstest das selbst austesten.

Für die MKZ gibt es soweit ich weiß keine Missionen. Sicher, dass du nicht den Terrobyte meinst? Mit keiner der Missionen kann man viel Geld machen.

Flufflurch
Fragesteller

Ok