GTA Online Tagesziel: Liefer Simeon 1 Exportwagen

1 Antwort

Es gibt gewisse Autos, die lassen sich ganz einfach vor der Haustüre beschaffen, andere fahren einfach in der Stadt rum.

Du kannst dich ja mit dem Aussehen der Fahrzeuge vertraut machen, dann ist es einfacher.

Gewisse Fahrzeuge ähneln sich sehr, dass es manchmal den einen oder anderen Fehlgriff gibt, dann nimmst du halt einfach das nächste.

Manchmal schnappst du dir einfach ein Auto auf der Strasse und es ist per Zufall genau ein solches das Simon will. Das merkst du dann auch, dass du gleich mal zwei Stern kriegts.

Oder du suchst im Internet nach den Spawnpunkten von diesen Fahrzeugen, die meissten haben ja "feste" Parkplätze wo sie stehen.