Gta online steinkriegsbeil?

4 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt

Du musst dich beim Social Club anmelden. Ohne Anmeldung funktioniert die Challenge nicht, das gilt auch für den Double Action Revolver und den Navy Revolver. Wie oft du zwischendurch draufgehst ist dabei egal.

Ich will jetzt nicht auf besonders klug tun, aber alle anderen Antworten hier mit diesem "Rauscheffekt" sind nicht korrekt. Ob man sich bei den Kills in der sogenannten "Randale" befindet hat mit der Challenge nichts zu tun. Bei dir fehlt nur die Anmeldung beim Social Club

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hey, die Kills zählen, nur während du die Fähigkeit hast, wenn diese abläuft werden keine Kills mehr gezählt :)

BelliMSP
Fragesteller

Welche Fähigkeit meinst du genau?

Jill21  26.08.2021, 20:41
@BelliMSP

Sobald du jemanden mit dem Steinkriegsbeil killst, aktivierst du die "Stone Hatchet Rampage" Fähigkeit, welche nur abläuft, wenn du keine Kills mehr machst, wenn du während dieser Fähigkeit am laufenden Band Kills machst, solltest du die 25 Kills recht schnell durch haben, weil sich die Fähigkeit nach jedem Kill ein kleines bisschen wieder steigert aber du musst da schon schnell sein, ich empfehle dir denn Strand zum Kills machen.

Quelle: LINK

BelliMSP
Fragesteller
@Jill21

Ah also wenn ich z. B bei einen Lauf 4 kills mache und das mein Rausch aufhört habe ich sozusagen wieder 0 wenn ich einen neuen Rausch habe?

Jill21  26.08.2021, 21:36
@BelliMSP

Nein, während dem Rausch werden die Kills gezählt und wenn der Rausch vorbei ist, musst du 1 Minute warten bis di denn Rausch wieder aktivieren kannst, die Kills werden anschließend weiter gezählt.

BelliMSP
Fragesteller
@Jill21

Ich habe jetzt in einen Rausch durchgängig 28 kills gemacht und bin anschließend von der Polizei geflüchtet (3sterne) aber bekam kein Geld?

BelliMSP
Fragesteller
@Jill21

Okay, Dankeschön und noch eine Frage. Ich bin im Moment in los santos customs um einen peilsender anzubringen. Habe dies jetzt erledegit, aber wie komme ich wieder aus der Werkstatt raus? Da wird mir keine Taste angezeigt. Und Esc kann ich nur zurück Aber nicht den laden verlassen?

Jill21  26.08.2021, 23:47
@BelliMSP

Du drückst so lange ESC bis VERLASSEN steht und drückst dann die Eingabe Taste um die Werkstatt zu verlassen.

Du brauchst diesen bestimmten Effekt. Wenn du jemanden umbringt bekommst du diesen "Rauscheffekt", der so orange ist. In diesem Effekt werden nur die Kills gezählt. Wenn du stirbst, wegen Polizei etc. werden die Kills bleiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit vielen Jahren GTA V/ GTA Online
DKrabbe  27.08.2021, 10:20

Nein die Kills zählen auch ohne Randale. Das Problem ist nur die fehlende Anmeldung beim Social Club

Du musst die 25 Passanten killen, wenn du diesen Rausch-Effekt hast. Nur dann werden die gezählt. Und ob du dabei sterben darfst, weiß ich nicht.

Tipp: Versuch es in der Innenstadt, dort kannste paar killst aufeinmal abstauben