GTA Online Securoserv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zurzeit nicht möglich.

Der CEO bekommt den vollen Liederbetrag und der Angestellte nur den Securov Lohn.

Im Netz haben sich schon zuvor sehr viele Spieler darüber beschwert.

Mit etwas Glück, wird Rockstar evtl eine Aufteilung möglich machen.

Nein. Nur der CEO bekommt die ganze Asche. Es sei denn der CEO ist ein Hacker und hackt dir etwas Belohnungsgeld :D

Ich habe mich schon die ganze zeit gefreut, dass ich dann so um die 100k bekomme :D

0

Hab ich auch, ich glaube das hat jeder :D

0

Leider nicht.
P.S Auf welcher Konsole/PC spielt ihr? Falls wir die gleichen Geräte haben würde ich gerne zu euch in die Firma. Bin sehr aktiv.
LG

Wir spielen auf PC, damit haben wir, denke ich, kein Problem, solang du ts hast :)

0

Schade ich auf PS4. Naja viel Erfolg bei der Firma!

0