GTA Online: Meine Häuser sind verschwunden?

3 Antworten

Ich würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Daß dir deine Häuser nicht mehr auf der Karte angezeigt werden, könnte bedeuten, daß du die Häuser nicht mehr besitzt.

Der Support könnte helfen zu klären warum dir diese Häuser nicht mehr gehören.

Entweder hast du eine 2te Persönlichkeit in dir, welche die Häuser verkauft hat. Und dein jetziges Ich weis nichts mehr davon. (Scherz ... eventuell ^^)

Oder eventuell wurdest du gehackt, und der Hacker hat deine Häuser verkauft.

Kann natürlich auch einen anderen Grund haben. Vielleicht hast irgendwelche Anzeige-Einstellungen deaktiviert. Wüsste aber nicht welche und wo, weil ich da nie rumfuhrwerke ;) Ich spiele immer mit Standard-Einstellungen.

Oder es ist ein Grund auf den wir alle gerade nicht kommen.

Hast schon mal versucht zu einem der Häuser zu fahren und es zu betreten? Wirst ja wohl ungefähr wissen wo du ein Haus hattest. Wenn dich in der Stadt auskennst, findest schon hin.

Wenn das Haus nicht betreten kannst, gehört es dir wirklich nimmer -> dann Support kontakten. Der kann dir eventuell sagen wann und wie die Häuser deinem Eigentum entfallen sind.

Und was das aus der Lobby geworfen angeht:

  1. Betrete erst den Singleplayer
  2. Dann starte eine private Lobby

Dann kannst zwar gewisse Heists nicht machen, aber es geht dir ja darum, rauszufinden ob dann das Match starten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal wenn man den Charakter wechselt alles ist weg außer Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AjustyPaymixon
Fragesteller

Nein, ich habe noch alle Waffen, Outfits, Firmen usw.

WTF😵‍💫🤣🤣🤣. Also Ich hab schon viel Scheiße indem Game erlebt aber so ein Müll nicht.