GTA Online Challenge Ideen?

2 Antworten

Nehmt doch das Übliche:

  • Wer fliegt auf einem festgelegten Kurs ohne Unfall oder Landung unter den meisten Brücken durch.
  • Ein Rennen.
  • Wessen Figur kann ohne Atemgerät oder U-Boot länger unter Wasser sein ohne zu sterben.

Ich und mein Freund haben fangen auf Motorädern gespielt. Der Fänger musste den anderen mit einer beliebigen Nahkampfwaffe vom Motorrad runterschlagen. Wir hatten die gleichen Motorädern aber 1 war voll getundet und das hat der Fänger bekommen. Damit man auch mehr taktisch spielt und nicht nur wegrännt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3