Gta online Basis Kosten?

3 Antworten

Die Basis hat Kosten in höhe von ~ 5500$ täglich

Hallo ClassAxion,

Zur Basis kann ich dir nichts sagen. Aber die Orbitalkanone verschießt pures Gold.

500.000$ für Manuellen Schuss

750.000$ für Automatische Zielerfassung

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Kostet nicht pro Tag. Nur 1mal bzw. bei der Orbitalkanone pro Einsatz.

ClassAxion
Fragesteller

Aber wieso kostet den mein bunker pro tag was? Das muss doch bei der orbitalkanone und basis auch so sein, das alles ist grad günstiger, aber ich will mir das nicht kaufen weil ich eben das nicht weiß