Gta Online tägliche Unternehmenskosten?

2 Antworten

Nicht als CEO oder mc Präsident registrieren. Sobald du siehst, dass unten links diese Meldungen kommen, einfach schnell Lobby wechseln und das Geld wird dir nicht wieder abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nichts mehr im Bunker machst dann stop die Produktion, machst du über den Laptop im Bunker solltest du, aber wissen :D

Vergiss aber nicht, wenn du deinen Nachtclub im Hintergrund am laufen hast wird dort ebenfalls die Produktion gestopt.