Gta Nachricht in online session, cheating?

3 Antworten

Klar.. Rockstar ist sehr schnell, wie man beim Release von GTA6 sieht.. nein Spaß bei Seite es wird ihn wohl der host gemeldet haben oder jemand anderes, woanders ran kann es nicht liegen. L.g

Rockstar Games stell zurzeit Leute ein die nur dagegen vorgehen aber ich glaube da sind sie noch nicht soweit.

Entweder er hat halt irgendwas gemacht was vom Anti Cheat Menü sofort erkannt wurde z.b. zu viel Geld getroppt.

Oder es war wirklich einer mit Rechten auf dem Server.

Tobias880
Fragesteller

Okay aber es wundert mich dass es innerhalb 5 Minuten so war und auch noch die Nachricht

Tobias880
Fragesteller
@Paulleooooooo

Soweit ich weiß nur Autos gespawnt was ja erst mal nicht so auffällig ist. Ich glaub eher dass jmd von Rockstar in der Session war oder der host ihn schon länger gemeldet hat

er hat jetzt sehr warscheinlich einen virus und sein cheat ist zu 98% nur schein undetected also viel spass für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung