Gta ladebilschirm hängt?

2 Antworten

Hallo,

das liegt nicht an der CD, ich denke da es ja eine PS4 ist das es sich aufhängt da GTA wegen den vielen Updates ja gefühlt garnicht oder wie in deinem Fall wenn überhaupt spielen lässt. Der Schnitt der FPS liegt bei 30 und die Ladebildschirme hängen.

Azad421
Fragesteller

Aber ich kann andere ps4 spiele ohne Probleme spielen

Ich hab das selbe Problem, guck mal ob du genug Speicherplatz für die In-Game Installation hast, wenn ja versuch mal im Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufzubauen, wenn das nicht klappt, dann ich dir auch leider nicht mehr weiterhelfen, Tut mir leid. Ich initialisiere heute noch meine PS4 komplett und gucke dann ob es klappt.