GTA IV Ruckelt --> Lösung?!

11 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir noch was bringt , aber für den Fall das du immer noch keine Lösung hast:https://youtu.be/x159pJaF1Joo
Hoffe es nützt dir oder anderen noch was

Gruß Ceddie 😀

ich würde mal die Grafik runterstellen. Nicht die Auflösung, sondern die Details. Reflexionsauflösung etc. etwas runtermachen, dann müsste es gehen. Ich hab wohl Glück bei mir, hab "nur" nen Athlon II X4 640 @3ghz und ne radeon hd 6850, und ich schaffs auf Full HD und mittleren - Hohen Details recht flüssig :D

Guten Abend Spielbedürftige,

ich bin wahrlich kein Experte und konnte in der Regel den ganzen Fachausdrücken in den Foren nicht folgen. Doch in tiefer Verzweiflung habe ich alle möglichen Foren zu dem Problem gestöbert, alles mögliche ausprobiert und im Hinterkopf irgendwo den Hinweis mit Patch Version 4 gelesen. Und da lag dann auch die Lösung. Spiel installiert: starkes Ruckeln, Patch Version 7 installiert: Spiel konnte auf keine Weise mehr gestartet werden. Patch Version 4 runter geladen, Spiel deinstalliert, neu aufgesetzt, Patch 4 gestartet und Wunder.............:-DDDDDDDDDDD Es ging und das mit höchster Einstellung für die graphischen Details. Das Glück hat wieder Einzug erhalten und ich hoffe für viele Betroffene auch über diesen Weg die Lösung zu finden.

Viel Erfolg

Hohe CPU-Auslastung bei Youtube?

Wenn ich auf Youtube Videos mit einer Auflösung von 1440p gucke, dann habe ich eine 80-90%ige CPU Auslastung, dabei habe ich noch keine Framedrops. Wenn ich aber auf 4K schalte, habe ich eine Auslastung von 100% und das Video sieht nicht mehr schön aus, da es die ganze Zeit ruckelt und stehen bleibt. Wenn ich das lange genug ausprobiere, stürzt mein PC ab, das Video ruckelt mehr und mehr bis es stehen bleibt. ... Hat da wer ein Plan wieso ?

Edit: Updates sind alle aktuell!

...zur Frage

wird GTA 5 von Mediamarkt bei Steam angezeigt?

Hallo

Ich möchte mir GTA 5 bei Mediamarkt kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob wenn ich es da kaufe und Spiele, auch bei Steam angezeigt wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Kann mir jemand einen Screenshot seines "sauberen" GTA IV Ordners machen?

Habe mir mein GTA 4 mit Mods etc zugemüllt sodass nichts mehr klappt. Deistalliert, neuinstalliert... Steam hat aber nur die alten daten gelöscht und die mod dateinen sind noch immer weit im GTAIV ordner verstreut, sodass immer noch nichts geht. Nochmal runterladen will ich vermeiden, da meine Dorfleitung dann für 1-2 Tage besetzt ist :)

Kann mir jemand einen/mehrere Screenshots von den Dateien im GTAIV Ordner und vl wichtigen Unterordnern machen, damit ich meine überflüssigen Dateien rauslöschen kann. Wichtig: Ihr solltet keine Mods drauf installiert haben :D Wäre nett :) Danke

...zur Frage

CPU-Auslastung zu hoch ----> PC-Absturz! Was kann ich dagegen tun?

Ich habe jetzt herausgefunden, warum mein PC bei allen Video-Programm-Speicherprozessen, beim Videoanschauen und bei Spielen "absürzt" (einfach alles weg, als ob ihm der Strom abgezapft werden würde): Die CPU-Auslastung ist zu hoch! Daran liegt es wohl. Jetzt die Frage: Wie hoch darf die CPU-Auslastung maximal sein, damit dieser "Absturz" nicht passiert? Und wie kann ich ein "Ansteigen" vermeiden, wenn ich z.B.: ein Video speichere, das ich zusammengeschnitten habe? Und brauche ich alle "Hintergrundprozesse"?

...zur Frage

Warum ist mein CPU/Ram Auslastung so hoch?

Seit einiger zeit steigt der auslastung der cpu oder auch vom ram enorm an wenn ich ein spiel spiele...aber auh wenn ich am desktop bin ist die auslastung manchmal sehr hoch.Wodran kann das liegen?

...zur Frage

Watch Dogs 2 CPU Auslastung 100%?

Hey ich habe bei Watch Dogs 2 eine CPU Auslastung von 100% bei meinem i7 8700k

Ich spiele das Spiel auf Mittel und es ruckelt extrem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?