GTA III auf Windows 10?

1 Antwort

Du solltest den FPS limiter und Frame Sync einschalten das hat bei mir das mit der Schrift gelöst und auch die Autos fuhren wieder richtig.

Ohne die beiden Optionen an konnte ich bei den Autos auch nicht rückwärts fahren und manchmal flog ich beim Laufen auch einfach mal sehr schnell nach vorne was oft zum Tod führte.

Schwarze Autotexturen hatte ich aber nicht und der Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.