GTA Geld?
Wenn man Gta geld auf instant Gaming kaufe aber Gta auf Steam habe geht das auch wenn ich das bei instant gaming gekauft habe das ich trz das geld dann Bekomme
2 Antworten
Nein, du kannst GTA Online Geld nur bei Rockstargames bzw. der Plattform, bei der du GTA V gekauft hast (z.B. Steam) kaufen.
Seiten wie Instant Gaming verkaufen gecheatetes Geld, das entweder per "Money Drop" übertragen wird (dafür kannst du in GTA Online gebannt werden und deinen Rockstar Account verlieren, also auch den Zugriff auf andere Spiele von Rockstar Games), oder du musst denen die Zugangsdaten für deinen Account geben, damit sie das Geld direkt auf deinem Account cheaten können (dafür kannst du sogar deinen gesamten Steam Account verlieren).
An deiner Stelle würde ich das Geld im Spiel verdienen, statt es zu kaufen, aber wenn du es kaufen willst, dann unbedingt über einen der offiziellen Verkaufskanäle, denn alles andere verstößt gegen die AGB von Rockstar Games und/oder Steam und kann Konsequenzen haben (falls es kein kompletter Scam ist).
ja geht aber muss nicht immer gehen. einige codes würden mit gestohlenen karten gekauft und ungültig gemacht aber welche das sind weiss instantgaming nicht.
von ka 50mal kann es sein das du 1-2x falsche/ ungültige code bekommst.
Es kann auch sein, dass erst nach dem Einlösen auffällt, dass der Code auf betrügerische Weise erworben wurde. Da einfach nachverfolgt werden kann, wer den Code eingelöst hat, ist man dann seinen Rockstar Games bzw. Steam Account los. Ich würde es nicht riskieren.