gta dollar im minusbereich? :S

gta dollar - (GTA, Dollar, minus)

7 Antworten

Ich weiß das ist ziemlich lange her vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen ;)

Also Rockstargames bzw TakeTwo benutzt ein bestimmtes Programm für das Geld in GTA bei diesem programm ist es so wenn du mehr als (glaube)  milliarden hast wird dein Guthaben in Minus angezeigt das heißt um das wieder weg zu bekommen einfach Geld ausgeben ;)

Unknowuser22  18.07.2016, 08:29

habe 70 trilliarden+ und habe kein -

DarShaLP  09.08.2016, 10:57
@Unknowuser22

Das kann nicht sein ;) Du kannst maximal 4 Milliarden haben danach geht der Geldstand in den Minusbereich...

AndiiBlake  05.09.2016, 18:36
@DarShaLP

@ DarShaLP, ich habe 3 Accs auf der PS3 und 2 Accs auf der PS4. Bei jedem Acc habe ich weeeeeeeeeit mehr als 4 Milliarden drauf und habe dennoch keinen Minus Betrag!

Du hast einen "Buffer-Overflow" verursacht. Der maximale Betrag für Geld in GTA sind 2 Milliarden und ein paar Zerquetschte. Bei deinem Computer kommt nach der 11111111 die 00000000. Das heißt nach der 255 kommt die 0. Damit es auch negative Zahlen gibt, kann dieser Bereich verschoben werden. Nun kommt nach der 127 die -128. Das ist passiert, da du das Limit gesprengt hast. Es gibt auch den "Buffer-Underflow". Vor ein paar Jahren könntest du dein IPhone auf 1.1.1970 00:00 stellen. Dann ist es abgestürzt. Hier war der Wert so niedrig, dass das IPhone auf den maximalen Wert gesprungen ist. Dieser war aber viel zu groß und dein IPhone ist abgeschmiert. Aus 00000000 wurde 11111111. Du solltest dein Konto wieder auf +-0 bringen können, indem du dir noch mehr Geld holst.

Das ist halt so, man kann zB auch im Finance and Felony Update nicht
dauerhaft in einer Organisation bleiben. Das ist bei allen so und kann
nicht geändert werden.

Rockstar geht seit neuestem gegen die Modder, Unlock All Accounts etc. vor sie schauen bei jedem der über 8 Millionen besitzt nach ob er es durch irgendwelche anderen Anwendungen bekommen hat oder ob es sich fair erspielt hat

xDERprox  12.11.2016, 02:38

#fckstr

Mit welchem programm hast du es gehackt? Würde auch gerne so viel Money haben:)