Gta Bild kleiner machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal das Format bei deinem Fernseher geändert?

laurenz55
Fragesteller

Wie geht das? :D

OnkelHoratio  09.05.2015, 00:58
@laurenz55

Das kommt auf den Fernseher an :D Es wäre ganz hilfreich, wenn du die Bedienungsanleitung hättest. Du musst prinzipiell nach der Einstellung Format oder Bild suchen, so heißen die meistens.

Was auch helfen kann ist, zu googeln, wie man das Format bei deinem Fernseher (also Marke und am besten noch das Modell) verstellt.

Ich kann dir nur bei der Pc version helfen.

1. Escape = Esc

2. auf Einstellung

3. Grafik

4 Vollbild oder Fenstermodus oder Vollbild-Fenstermodus

5 Auflösung einstellen z.B.: 1900x600; 1960x1080

laurenz55
Fragesteller

Danke brauche ich aber auf der xBox

Ich glaub das liegt eher weniger am Spiel. Ändern dein Format.

idntcae  09.05.2015, 00:58

Änder*

laurenz55
Fragesteller

Wie geht das ?

idntcae  09.05.2015, 00:58

Ist bei jedem Fernsehen anders. :D

Auf pc gibt's in den Einstellungen unter Anzeige die Option "Größe der sicherheitszone" (?) damit lässt sich das einstelle ;)