GTA Akt II Fehler?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den Akt 2 Glitch der funktioniert so:

Du spielst praktisch den Heist (Als Host) durch bis zum Ende. Wenn du die Avenger in den Hangar gebracht hast kommt eine Cutszene (Filmsequenz) sobald du in dieser Lester siehst Schließt du die Anwendung

Das Spiel denkt du wärst wegen internet Problemen Rausgeflogen und Kannst den Heist dadurch nochmal spielen ohne die Vorbereitungen machen zu müssen, du als Host bekommst leider kein Geld dass bekommt nur der Mitspieler also empfehle ich wenn ihr den glitch macht euch dabei Auszuwechseln damit jeder was davon hat ;)

Welchen meinst du habe ihn über 140 mal gespielt

BKTAK
Fragesteller

Wo man das Spiel schließt wenn man aus der Avenger aussteigt

playspirit007  03.07.2019, 18:54

Dass ist ein Fehler und dieser entsteht dadurch wenn man dass Game leftet und das Game dieses nicht realisiert.

BKTAK
Fragesteller
@playspirit007

Kannst du den mir Mal zeigen falls du Lust hast?(anderst darf ich es wohl nicht vormulieren weil meine 2 vorherigen fragen gemeldet wurden falls du dich wunderst was hier passiert)