Was bringt ein basis in gta?

1 Antwort

Mit der Basis kann man den Doomsday Heist spielen. Dieser ist in 3 Akte geteilt. Man fängt an mit Akt 1 dann 2 dann 3. Jeder Akt hat Vorbereitungsmissionen und ein Finale, bei dem man im Verhältnis zum Aufwand der Vorbereitung einen lächerlich geringen Payout bekommt. Deshalb macht es keinen Sinn mit der Basis grinden zu wollen, sondern man sollte Spaß an den Missionen haben. Die Handlung der 3 Akte ist eine Geheimorganisation, die den Weltuntergang verhindern soll.

Die 3 Akte (besonders Akt 3) sind sehr schwer und nicht empfehlenswert mit Randoms zu spielen. Zudem gibt es einen sehr beliebten und bekannten Glitch, wie man das Finale von Akt 2 wiederholen kann ohne die Vorbereitung nochmal machen zu müssen. Man sagt dazu auch Bogdan hosten. Bei Akt 2 bietet sich das an, da dieses Finale das einfachste ist und man ca 1 Mio bekommt.

Unabhängig von dem Doomsday Heist kann man, wenn man eine Basis besitzt, eine Avenger kaufen und einige andere Fahrzeuge, die man ohne Basis nicht kaufen kann.

Außerdem gibt es einen Teleportationstrick, mit dem man sich in die Basis porten kann.

Hier ist noch ein Video, was die Vorteile der unterschiedlichen Standorte einer Basis sind: ab Minute 5:15

https://youtu.be/smMJQt9RchI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe