GTA Account Cracking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Account erstellen bzw das Spiel ohne bezahlen bekommen

Das ist in Deutschland strafbar. Viel Spaß mit der Strafanzeige. Es gibt Mitarbeiter bei plubishern die kümmern sich nur um solche Leute.

Accounts von anderen Leuten kapern, die unsichere Passwörter verwenden.

Im besten Fall verlierst du wieder den Zugang zum Account, im schlimmsten Fall landest du vor Gericht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme