GTA 5 welcher Laptop?

2 Antworten

Das Spiel würde möglicherweise laufen, aber mit zu schlechter Performance, um es als wirklich spielbar bezeichnen zu können. Dieses Gerät ist eindeutig ein Arbeitsnotebook und kein Gaminglaptop.

  1. Es heißt laptop
  2. Könnte funktionieren, aber auf sehr sehr niedrigen einstellungen
Pusat5887
Fragesteller
Wäre der besser ? Oder bringen die beide nix ?LENOVO V15 G2 IJL: Intel® Quad N5100 4x2.80 GHz, Intel UHD, 16GB, 1000GB SSD, Windows 11 Professional, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Intel® Celeron® Prozessor, 16 GB RAM, 1000 GB SSD,