Gta 5 story modus ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt GTA, die Vorgänger waren jetzt auch nicht gerade mitreißend von der Story ist halt eher etwas Satire und nicht so ernst gemeint. Gute Story bekommst du dafür bei RDR (Read Dead Redemption 1+2). Hier hat Rockstar echt ne coole Story kreiert sofern man Western mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach spiel es einfach nochmal durch und entscheide dich jedesmal anders dann kennste was passiert ändert ich auch jedesmal. Kp wenn du getötet hsdt aber bei trevor bekommste mehr geld und bei Michael verlierste jimmy als freund z. B

Wie die andere Person ja gesagt hat, kannst auch alle am leben lassen.

Aber spiel mal RDR2, DA fuckt dich das Ende so richtig ab xD

Stepethub  07.08.2022, 02:31

Wieso? Das Ende bei RDR2 ist halt der Übergang zu RDR1.

Costramus  07.08.2022, 02:40
@Stepethub

Ja, aber es ist trotzdem scheiße... xD Genial aber scheiße.

Du kannst Trevor und Michael auch am Leben lassen.

BrooklynZoo
Fragesteller

Ich weiß aber trotzdem hätte man das viel weiter ausbauen können

Costramus  07.08.2022, 02:21
@BrooklynZoo

Die haben sich wahrscheinlich gedacht "egal wir verdienen mit dem Online Modus eh am meisten Kohle"