Gta 5 reparieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neu installieren. Oder wenn es bei systemsteuerung > Programme und Funktionen dann das Spiel anklicken, die Option gibt, zu reparieren, kannst du das erstmal versuchen. Und wenn du es neu installieren musst, musst du es dann halt 2 Wochen herunterladen. Oder du spielst einfach was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
02.06.2016, 07:47

da steht dann falsche Datei Diskette oder so ähnlich. ich hab aber keine disk

0
Kommentar von xRealDenisNuss
02.06.2016, 12:25

Warum 2 Wochen? Bei mir dauert es nur 6 Stunden alter hast du ne Bambusleitung aber echt

0
Kommentar von kevque7
02.06.2016, 15:00

Ich weiß wir können nich Wechseln

0

Gehe unter "Programme und Features" über einen Rechtsklick auf das Windowssymbol rechts unten in der Ecke. Suche jetzt nach GTA V, mach rechtsklick und dann auf reparieren! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu runterladen (ich hab schon gelesen dass es bei dir Ca. 2 Wochen dauern würde aber entweder in 2 Wochen weiter spielen oder gar nicht mehr)
Viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe GTA 5 auf Spielfehler, wenn die Steam version hast kann ich dir erklären wo du das findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0BruceWayne
02.06.2016, 07:42

du die*

0

Eine neu instalation wäre am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
02.06.2016, 07:23

Ich hab ein richtig langsames wlan. des dauert dann 2 wochen

0

Was möchtest Du wissen?