GTA 5 [PC] wieder verkaufen (Aktivierungscode?!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da der Key an deine Emailadresse gebunden ist und du ja ohne den Login bei Social Club nicht reinkommst...

hawara1995
Fragesteller

kann er offline weiterspielen?

Hacksung  19.04.2015, 12:03
@hawara1995

Ich glaub auch für den Story-Modus muss man sich einloggen? :D

Hacksung  19.04.2015, 13:44
@hawara1995

haha, ... aber du kannst mit dem Key späterhin alles wieder runterladen, der Key ist das wichtigste.

Versuchs mal, schalt dein Internet ab, entweder in den Einstellungen oder zieh das Ethernetkabel und versuch GTA V mal zu spielen. Dann weisste ob's klappt :D

Der Key ist an dein Rockstar Social Club Account gebunden. Den Account könntest du verkaufen, wird aber wie bei jedem Spiel verboten sein und falls du noch andere Spiele auf dem Account hast sind die natürlich auch weg.

(Bei Steam ähnlich).

hawara1995
Fragesteller

Kann er offline den storymodus weiterspielen?

und kann ich später mit mein acc die 65gb herrunterladen?

Danke

Er nicht, du schon. Musst halt rein schreiben das der Code nicht mehr funktioniert.

hawara1995
Fragesteller

danke, kann er trotzdem offline zocken`?

civili  26.04.2015, 17:22
@hawara1995

Ne du musst den Code ja mit deinem Konto verbinden und kannst erst offline spielen wenn du dich mal online eingeloggt hast.

Du müsstest mit ihm per steam tauschen