Gta 5 online mod menu allein in der Lobby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Meldung bekommst musst du dich vom PSN abmelden und dann wieder anmelden oder der versucht es bei dir mal, wenn das alles nicht klappt guck nach ob du alles richtig drauf gepackt hast :)

Du hast das Falsche mod Menü Installiert. Weil sonst könntest du auf open Lobbys spielen. Mit den mod Menü den du hast kannst du nur spielen die diesen mod menu auch haben

2

also so ne sch***e hab ich auch noch nie gelesen

1

hast du auf dex gewechselt??

wenn ja dann hast du das gleiche problem wie ich finde auch keine lobbys und hab die neusten updates nicht mehr 

Hat einer ein modmenu für GTA5 mit dem ich anderen Spielern beitreten kann, die das modmenu nicht installiert haben?

Hallo :'D Ich habe vor geraumer Zeit ein USB modmenu für GTA5 auf meiner PS3 installiert, welches recht gut funktioniert. Nur kann ich keinen Leuten online beitreten, die dieses mod menu nicht selbst installiert haben. Wenn sie dieses Menü nicht installiert haben steht bei ihnen (oder bei mir) :"Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen." Ich habe mich schon etwas darüber informiert und weiß jetzt was das bedeutet: Ich habe Krebs! Nein jetzt mal ehrlich. Ich weiß, dass es am modmenu liegt. Jetzt ist meine Frage: kennt einer von euch ein modmenu mit das man auch Personen beitreten kann, welche es nicht installiert haben? Es muss aufjedenfall so etwas geben, denn jeder von uns hat schonmal solch eine Nervensäge online getroffen.

Nebenbei: Der Hauptfaktor warum ich mir solch ein Menü installiere, ist nicht um mir einen unfairen Vorteil den anderen Spielern zu verschaffen, sondern um etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen, da wenn man so gut wie alles erreicht hat es öfters mal langweilig wird.

So das wars jetzt mit meinem langem Text! Und schonmal Danke das ihr euch Zeit genommen habt alles zu lesen :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?