GTA 5 online IP und FBI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er kann damit gar nix machen, außer sie irgendwo zu speichern, was ihm nix bringt weil du ohnehin jeden Tag aus dem IP-Adresspool deines Providers eine neue IP bekommst.(d.h. dein Router kriegt jeden Tag eine neue, zufällige IP)

Und was bringt es ihm wenn er die IP "an das FBI schickt"? Genau. Nichts.

Das ist einfach ein kleiner Pisser, der sich für seine PS3 nen Mod Menü besorgt hat und sich jetzt damit aufgeilt dass er die IP von random Spielern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlSiTh
17.07.2017, 18:10

Danke Danke... Das mit dem IP wex'l hab ich schon mal gehört....  Aber wieso werden solche Leute nicht bestraft... Warum überwacht das RS nicht?.....  ich finde das so mies.... ich modde auch nicht, selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun..... man kann sich nicht mal wehren dagegen :(

0

Was möchtest Du wissen?