GTA 5 online IP und FBI?

 - (GTA V, GTA Online, gta5 modder)

1 Antwort

Er kann damit gar nix machen, außer sie irgendwo zu speichern, was ihm nix bringt weil du ohnehin jeden Tag aus dem IP-Adresspool deines Providers eine neue IP bekommst.(d.h. dein Router kriegt jeden Tag eine neue, zufällige IP)

Und was bringt es ihm wenn er die IP "an das FBI schickt"? Genau. Nichts.

Das ist einfach ein kleiner Pisser, der sich für seine PS3 nen Mod Menü besorgt hat und sich jetzt damit aufgeilt dass er die IP von random Spielern hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM
AlSiTh
Fragesteller

Danke Danke... Das mit dem IP wex'l hab ich schon mal gehört....  Aber wieso werden solche Leute nicht bestraft... Warum überwacht das RS nicht?.....  ich finde das so mies.... ich modde auch nicht, selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun..... man kann sich nicht mal wehren dagegen :(

DominikPrinz  17.07.2017, 18:15
@AlSiTh

Kann man auch nicht, bis das nächste Update kommt bei dem dann erstmal wieder ein-zwei Wochen Ruhe ist, bis die nächsten Mod Menüs kommen.

Ich weiß zwar das die PS3/Xbox 360 nicht mehr mit den neuen DLCs versorgt werden, aber ich weiß nicht wie das mit den Sicherheits-Patches ist. Wenn R* keine Patches mehr rausbringt kann man die Last-Gen komplett vergessen.

Wobei GTA V ohne neue DLCs sowieso langweilig ist und deswegen ohnehin nur noch wenige Leute auf ner Last-Gen Konsole spielen...

AlSiTh
Fragesteller
@DominikPrinz

Ich habe gerade festgestellt das mein Rang 99 nun ganzen unten auf Rang 17 ist... hat der kleine H*rensohn mich jetzt runter gemodet? kann alles von neu spielen?

DominikPrinz  18.07.2017, 18:13
@AlSiTh

Kann gut sein, kannst dein Glück ja mal beim Rockstar Support versuchen... Aber bevor die dir glauben gewinnst du eher nen Lotto 6er. Die wahren H*rensöhne sind nämlich nicht die Modder, sondern der R* Support, der einen f*ck auf die Spieler und deren Probleme gibt.

AlSiTh
Fragesteller
@DominikPrinz

Ich habe an de R* Support geschrieben und 20 Minuten später war alles beim alten. Naja fast muss halt alle online Missionen neu machen. Aber gut, besser als Rang 100 neu zu machen. Aber der Junge wird seinen Tot finden (Moder)

DominikPrinz  30.07.2017, 19:29

Wundert mich, also mein Account ohne Grund gebannt wurde ging gar nichts und ich musste komplett von vorne anfangen.