GTA 5 online funktioniert seit 10 Tage nicht mehr, was tun?

(Habe ps plus)

GTA online geht immer noch nicht...

GTA ONLINE FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT......

Noch heute nicht

2 Antworten

trenn deine PS4 mal vom Wlan und schließ sie an... ich verstehe dein Problem mit dem Support xd als ich jung war hatte ich auch mega Angst vor sowas... musst du nicht haben so, die Spiele sind zwar ab "18" aber die Mitarbeiter wissen dort teilweise nicht mal wirklich über ihre eigenen Spiele bescheid xD und da interessiert die auch nciht ob du 18 bist oder nicht, bedient werden musst du trotzdem

Leon526665
Fragesteller

Aber ich kann bei allen anderen spielen online spielen nur halt bei GTA nicht, aber wenn ich echt beim Support anrufen darf danke ich dir schön zu sehen das du mich auch verstehst :)😂

Vielleicht brauchst du PS Plus

Leon526665
Fragesteller

Hab ich schon, wie gesagt andere spiele gehen ja online :/