reCAPTCHA FUNKTIONIERT NICHT im Rockstar Launcher!?

2 Antworten

Ja war bei mir auch so. Ich saß da gefühlt 1h und 30min dran...einfach weiter ausprobieren. Oh und das nervigste am reCaptcha ist wohl, dass es manchmal so ist, dass nur ein kleiner Teil von einem großen Objekt auf dem anderen Puzzle ist. Z.b wenn du nach Ampeln suchen sollst ist ein kleiner Teil wahrscheinlich auf einem anderen Plättchen, dieses Plättchen mit dem kleinen Teil MUSST du AUCH anklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir gehen immer die bilder weg und werden zu anderen bildern was kann man da machen ?