gta 5 mods kennt sich jemand von euch aus?

1 Antwort

Hey, du kannst Mods generell nur im GTA-V Story-Modus verwenden. Da du ja die Spieldateien verändert hast, kannst du auch kein GTA-Online mehr spielen, da das Spiel selbst erkennt, dass das nicht mehr das originale Spiel ist. Um Online spielen zu können musst du also wieder alle Spiel-Fremden Dateien aus dem Spiel-Ordner entfernen. In Online sind Mods verboten, manche kann man zwar verwenden, dafür wird man allerdings gebannt. Wenn du wissen möchtest, wie du die Mods für den Story-Modus installieren kannst, musst du auf YouTube nach dem entsprechenden Tutorial suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Gamer.
Wurzelpedro
Fragesteller

also um das richtig zu verstehen ich kann mods draufmachen und wenn ich onlne spielen will muss ich die jedes mal wieder raus machen?

uff das ist mir irgendwie zu blöd dachte es gibt ne möglichkeit mods draufzumachen die den online modus nicht beeinflussen.

ja tutorials hab ich schon paar gesehen aber jeder geht da anders vor und die mods jedes mal wieder zu löschen ist mir auch zu blöd aber danke .

BcksteinForelle  20.10.2020, 11:42
@Wurzelpedro

uff einfach alles in mods ordner installieren und sobald du online gehen willst den mods ordner ausm gta ordner raustuen und die script hook und asi loader dll fertig