GTA 5 Mod Menu?
Hallo zusammen,
Ich komme von der Konsole und habe mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft. Leider kann man seit vielen Jahren seinen Account nicht mehr übertragen was mich sehr nervt, da ich fast alles auf der Konsole hatte.
Da ich nur noch auf dem PC spiele und keine Lust habe, mir alles neu zu grinden um mal wieder ein bisschen PvP in der Lobby spielen zu können, wollte ich fragen, ob es ein Mod-Menü gibt, das noch mit BattleEye funktioniert. Ich will nicht Milliarden bekommen, sondern nur ein paar Millionen, um einen Bunker zu bekommen und eventuell die Fahrzeuge und Waffen aufrüsten, also im Grunde das, was auf meinem ursprünglichen Account.
Kennt jemand ein Mod-Menü, das derzeit funktioniert in dem man Geld und vielleicht ein paar Level modifizieren kann? Ich bin nicht wirklich der Typ, der so etwas macht. Ich ärgere mich nur, dass all die Stunden, die ich in meinen Account umsonst waren, nur weil ich die Plattform gewechselt habe. Andere Spiele haben die Möglichkeit, denselben Account auf verschiedenen Plattformen zu verwenden...
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Würde dir auf KEINEN FALL Mod menu bei Gta 5 empfehlen es ist Online somit illegal sie finden deine Ip heraus und wirst gebannt kannst dann mit der Ip nicht mehr Online zocken ist mir auch passiert kann bis ich mit meiner Familie irgendwann umgezogen sind. TU ES BITTE FR NICHT lg