Gta 5 mk2 Flügel ein und ausfahren was bringt das?

2 Antworten

Wenn du in die Luft fliegst fährt sich der Flügel aus, demnach wenn du ihn wieder einfährst nimmt die Höhe ab und du 'gleitest' langsam zum Boden.

Funfact: Wenn du Flügel eingefahren sind, fliegst du schneller (sieht man anhand von Tacho),deshalb lohnt es sich während des fliegends die Flügel-Einfahr-Taste-gedrückt zu halten, um schneller über die Karte zu kommen

Einmal zum Fliegen, und mit Flügeln eingezogen "Gleitest" du über den Boden wie ein Hoverboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung