GTA 5 Level 1000?

4 Antworten

Gibt ein paar Leute die sind über Level 1000 ein Beispiel wäre "The Professional" auf Youtube. Dafür musst du aber mehrere Jahre spielen.

Habe schon ein Weilchen spielen müssen, aber ich bin ja auch schon "ein Weilchen" dabei...

Habe damals mit der PS3 angefangen und dann auf die PS4 gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
NegativeNeon  11.07.2020, 12:02

Wenn man kein Leben hat, dann klappt das bestimmt

NegativeNeon  11.07.2020, 12:09
@IlIIlIllIllI

Ich spiel das Spiel regelmäßig seit es auf der PS3 rausgekommen ist und bin nicht annährend Level 1000. Um so einen Level in 2 Jahren zu bekommen muss man jeden Tag >20 Missionen oder mehr machen. Du hast kein Leben

NegativeNeon  11.07.2020, 12:26
@IlIIlIllIllI

Hier mal eine kleine Rechnung meinerseits:

Mal angenommen du spielst seit zwei Jahren immer die gleiche Mission, welche eine der höchsten RP-Payouts im Spiel hat, 24/7.

Um Level 100 zu erreichen, braucht man ca. 47551800 RP.

Spielt man jetzt die Mission ,,A boat in the bay" (diese kann man zwar erst ab Rang 50 spielen, aber das ist jetzt erstmal irrelevant), und geht davon aus, dass diese im Durchschnitt 15 Minuten dauert, so müsstest du diese in den letzten zwei Jahren insgesamt 16397 Mal gespielt haben.

Das bedeutet, in den letzten zwei Jahren hättest du allein für diese Mission gesamt 245957 Minuten, oder 4099 Stunden, gebraucht. Das alles schließt ja noch nicht einmal die Ladezeiten dazwischen oder den Free Roam mit ein, welche dann locker nochmal das doppelte der Zeit in Anspruch nehmen.

Das heißt konkret: Im günstigsten Fall hast du in den letzten zwei Jahren mehr als 23% deiner freien Zeit dafür geopfert, in einem Videospiel irgendwelche Missionen durchzubringen, um über Level 1000 zu kommen. Herzlichen Glückwunsch. Wer so viel Zeit auf der Hand hat, der besitzt wohl oder übel kein Leben

Ein Kollege von mir hat in 1 Jahr von Level 0 bis 1000 gespielt.