GTA 5 laggt nach einiger Zeit.Was tun?

3 Antworten

Es könnte sein das deine Grafikkarte beschädigt ist und dadurch überhitzt (weil die Grafikkarte durch die beschädigung weniger Leistung hat, da die Grafikkarte dadurch eine verminderte Leistung hat wird sie mehr ausgelastet und wird warm dadurch geht der automatische "toggle" an und die Leistung wird vermindert das kann dann zu fps problemen führen

Dies ist nur eine Option von vielen aber eine häufig auftretende

Das Problem ist der Intel mit der Nvidia Grafik. Mein Kollege hat ein AMD Pc System wie ich (nutze meines aber unter Linux) er hat diese Probleme bei seinem I7 auch nur mit dem AMD  und der AMD Grafikkarte tritt bei ihm das Problem nicht auf. Mag sein das andere andere Erfahrungen machen oder gemacht haben aber die Foren sind voll mit Problemen zu Nvidia Grafikkarten .Bei AMD/ATI Grafikkarten liest man fast nichts.

IchBinAlex
Fragesteller

Komisch,aber ich habe das Problem seit kurzem.Vorher lief es einwandfrei

Kuck mal vl ist er ein bißchen verstaubt dann kühlt er nicht mehr richtig

IchBinAlex
Fragesteller

Hab ich schon,alles "sauber"