GTA 5 Ladezeiten?

2 Antworten

Hey,

vielen Dank für deine Frage.

Ja, dass ist normal. Habe das selbe Problem, zwar nicht so lange aber das kann je nach Typ des PC`s/PS4 usw. unterschiedlich sein.

Ich hoffe, ich konte helfen!

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
badStarkiller
Fragesteller

Also kann ich nichts dran ändern am PC? Trotzdem einen vielen Dank für deine Antwort!

xB3isterPlayZx  05.09.2019, 20:30
@badStarkiller

Hört sich eigentlich ganz gut an. Es kann an mehreren Faktoren liegen, dazu zählen vorallem: Internetverbindung, (ein bisschen die PC Komponenten) und der allgemeine Status der GT5 bzw. Rockstar Server. LG

Abgesehen vom Internet,

GTX 1050 TI 4gb OC+8gb Ram+AMD A10 Pro 7850B 4 Kerne und eine HDD!

Ist das mit dem PC ne echte Qual.

Alleine die CPU ist die absolute Bremse, hinzu kommt die echt schlechte GPU und das ganze auf einer HDD. Da kannst du nicht viel erwarten. Der PC kommt einfach nur ins Husten.

Das ist alles, nur kein "Gaming" PC, der hat vielleicht mal bei einem gestanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst