GTA 5, komisches Ort

Festung?? - (Games, GTA V)

2 Antworten

Das ist eine Art Sekte mit einem Camp die meisten tragen dort nur Unterwäsche und Waffen ich hab mich doch auch mal reingeschlichen oben ist so ne Art Kirche mit einem Sekten Anführer der ne Predigt halt außerdem kommt es vor das man mit Trevor es per Flugzeug mit Waffen beliefern muss

Das ist so eine Mexikanische Gruppe in Gta 5 so wie zb die Ballas in der Groove Street oder so, versuch mal mit dem Unverwundbarkeits Cheat rein zugehen und schau es dir genau an falls es dich so interessiert ;)

mfg

BigGal
Fragesteller

Ok xD Danke