GTA 5 Juwelenraub: Welche Methode ist besser?(schlau oder laut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi habs jetzt zum zweitenmal durch und sage dir : nimm Leise, Denbesten hacker und auch von sonst allem das beste, denn wenn nicht, stürtzt einer deiner crew mitglieder und 1 Mio sind futsch

Marvt106in  21.11.2021, 03:48

Nicht wenn man die mio einsammelt von dem!

Ich find schlau besser;)

Wir haben glaub ich alles ausser ein, zwei Vitrinen mitgenommen!

Marvt106in  21.11.2021, 03:50

Hab bei laut und schwächster crew alles mitgenommen. Laut ist easy schneller und macht viel mehr Spaß