GTA 5 Hauptordner?

1 Antwort

Moin, wie hast du GTA V installiert? Über Steam oder R*. Bei R* musst du zu Festplatte/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto V.

Bei Steam musst du zu Festplatte/Programme (×86)/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V.

Müsste dann eins von den beiden sein.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torques
Fragesteller

Servus! Also ich hab es direkt über R* installiert. Und bei der Installation hab ich Cloud Speicher aktiviert. Der von dir angesprochene Pfad sieht bei mir so aus: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club. Ich hab im Rockstar Games Ordner nur den Ordner vom Social Club drin. Sprich ich finde keinen GTA V Hauptordner...Ich blick nicht durch :)

KeinExPerte645  24.03.2020, 11:11
@Torques

Ne, geh mal zu C:\Program Files\Rockstar Games

Nur bei Programme allein nicht Programme (×86)

KeinExPerte645  24.03.2020, 11:30
@Torques

Und wenn dass aucn nichts bringt, versuche mal auf dem Desktop auf der GTA V.exe einen Rechtsklick zu machen und dann auf "Dateipfad öffnen" dann wirst du dahin gebracht wo sich die GTA V.exe befindet.

Torques
Fragesteller
@KeinExPerte645

Ah alles klar! So hats geklappt. So einfach im Endeffekt...Danke dir vielmals!!